Schmerzen SSW 6/7
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
KimDe
16. Aug 2024 23:56
Schmerzen SSW 6/7
Hallo ihr lieben,
Ich bin wortwörtlich noch ganz frisch dabei.
Leider habe ich jetzt seit 1 1/2 Wochen wirklich dolle Unterleibschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen.
Mein FA hat mir Magnesium verschrieben.
Auf einer Internetseite steht das ich damit sofort zum Arzt soll, auf einer anderen dass das normal sein kann, weil ich alles dehnt.
Habt ihr damit vielleicht selber Erfahrungen und könnte mir Tipps geben oder meine Angst, die dabei natürlich immer ein bisschen anwesend ist.
Liebe Grüße
Ich bin wortwörtlich noch ganz frisch dabei.
Leider habe ich jetzt seit 1 1/2 Wochen wirklich dolle Unterleibschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen.
Mein FA hat mir Magnesium verschrieben.
Auf einer Internetseite steht das ich damit sofort zum Arzt soll, auf einer anderen dass das normal sein kann, weil ich alles dehnt.
Habt ihr damit vielleicht selber Erfahrungen und könnte mir Tipps geben oder meine Angst, die dabei natürlich immer ein bisschen anwesend ist.
Liebe Grüße
Vivien
26. Aug 2024 19:58
Re: Schmerzen SSW 6/7
Hallo liebes,
Ich hoffe deine Frage hat sich bis jetzt geklärt. Ich bin in der 6 ssw und habe auch ab und zu starke unterleibschmerzen, die bis in meine Beine ziehen. Meine Frauenärztin meinte das es normal sei, sie konnte aber auch noch nicht nach dem Baby schauen. Meine Schwester hatte dies auch, es ist meistens nur auf einer Seite. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft und später für die Geburt
Ich hoffe deine Frage hat sich bis jetzt geklärt. Ich bin in der 6 ssw und habe auch ab und zu starke unterleibschmerzen, die bis in meine Beine ziehen. Meine Frauenärztin meinte das es normal sei, sie konnte aber auch noch nicht nach dem Baby schauen. Meine Schwester hatte dies auch, es ist meistens nur auf einer Seite. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft und später für die Geburt
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...