Schwangerschafts-BH - Empfehlungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Kono
30. Mai 2024 11:39
Schwangerschafts-BH - Empfehlungen?
Hallo liebe Community,
ich bin mittlerweile in der 26. SSW. und nun leider erneut auf der Suche nach Schwangerschafts-BHs. Ich hatte mir, weil meine Brüste schon relativ früh gewachsen waren, schon welche gekauft, allerdings stellte sich mit den Wochen heraus, dass diese doch nicht so gut passen und eher unbequem sind. Auch wenn es am Anfang gar nicht so war. Jetzt bin ich also erneut auf der Suche und mittlerweile ein bisschen "verzweifelt", weil ich nichts passendes finde.
Eigentlich sind meine Ansprüche gar nicht so hoch. Denke ich zumindest.
Ich möchte einfach Schwangerschafts-BHs, die man sowohl an den Trägern und in der Weite verändern kann und die bügellos sind.
Leider sind viele momentan in meiner Größe nicht verfügar und es sieht wohl so aus, als wenn die, die ich im Blick habe, auch in Kürze nicht wieder rein kommen. Und andere sind leider unendlich teuer (60 Euro für einen einzelnen BH wollte ich jetzt nicht ausgeben).
Häufig findet man bei verschiedenen Shops ja auch mehrheitlich Still-BHs, da ja aber nach der Geburt die Brüste nochmal ordentlich wachsen sollen, finde ich es momentan noch etwas unsinnig die zu kaufen.
Daher nun meine Frage an euch: habt ihr gute Empfehlung für bestimmte Shops oder Marken?
Ich danke euch allen schon mal sehr. Und entschuldigt die lange Nachricht.
Habt einen schönen Tag und für alle, die gerade auch schwanger sind - habt eine schöne und umkomplizierte Restschwangerschaft.
ich bin mittlerweile in der 26. SSW. und nun leider erneut auf der Suche nach Schwangerschafts-BHs. Ich hatte mir, weil meine Brüste schon relativ früh gewachsen waren, schon welche gekauft, allerdings stellte sich mit den Wochen heraus, dass diese doch nicht so gut passen und eher unbequem sind. Auch wenn es am Anfang gar nicht so war. Jetzt bin ich also erneut auf der Suche und mittlerweile ein bisschen "verzweifelt", weil ich nichts passendes finde.
Eigentlich sind meine Ansprüche gar nicht so hoch. Denke ich zumindest.
Ich möchte einfach Schwangerschafts-BHs, die man sowohl an den Trägern und in der Weite verändern kann und die bügellos sind.
Leider sind viele momentan in meiner Größe nicht verfügar und es sieht wohl so aus, als wenn die, die ich im Blick habe, auch in Kürze nicht wieder rein kommen. Und andere sind leider unendlich teuer (60 Euro für einen einzelnen BH wollte ich jetzt nicht ausgeben).
Häufig findet man bei verschiedenen Shops ja auch mehrheitlich Still-BHs, da ja aber nach der Geburt die Brüste nochmal ordentlich wachsen sollen, finde ich es momentan noch etwas unsinnig die zu kaufen.
Daher nun meine Frage an euch: habt ihr gute Empfehlung für bestimmte Shops oder Marken?
Ich danke euch allen schon mal sehr. Und entschuldigt die lange Nachricht.
Habt einen schönen Tag und für alle, die gerade auch schwanger sind - habt eine schöne und umkomplizierte Restschwangerschaft.
LauriDD
17. Jul 2024 12:02
Re: Schwangerschafts-BH - Empfehlungen?
Hey, deine Frage ist schon ein paar Monate her, daher hoffe ich, dass du mittlerweile Erfolg hattest!
Ich bin letzten Endes bei den StillBHs von Alana (dm) gelandet. Der Umfang war mit etwas zu eng, hab mir entsprechend diese BH-Verlängerungen besorgt. Aber mit den BHs bin ich wirklich zufrieden, ohne Bügel, guter Halt und top Preis!
Ich bin letzten Endes bei den StillBHs von Alana (dm) gelandet. Der Umfang war mit etwas zu eng, hab mir entsprechend diese BH-Verlängerungen besorgt. Aber mit den BHs bin ich wirklich zufrieden, ohne Bügel, guter Halt und top Preis!
Summer
14. Aug 2024 20:22
Re: Schwangerschafts-BH - Empfehlungen?
Jetzt brauchst du sicher kein mehr. Aber falls doch weil du eine Stillende Mami bist. Kann ich dir von H&M online das Zweierpack mit Spitze (MAMA 2er-Pack Wattierte Still-BHs) für 35,99€. Der ist ohne nervige Bügel, am Rücken vierfach verstellbar und an den breiten Trägern auch verstellbar. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...