Einleitung am Et

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Juju9694
27. Jul 2024 16:45
Einleitung am Et
Hallo, ich hatte am 26.7 wieder Termin beim Frauenarzt und da meinte sie das der kleine eine größe von 58 cm und 4269g hat. Da mein Mann bei seiner Geburt auch groß war (57 cm und 4330g) soll am Et 29.07. Eingeleitet werden. Mein Mann ist 1,92 groß und ich nur 1,54😅 Die Versorgung ist beim kleinen noch so gut das er sogar noch größer und schwerer wird wenn wir über den Et gehen. Er liegt mit dem Kopf tief im becken so das sie das köpfchen fast nicht mehr messen konnte. Ich habe Angst das am Montag gesagt wird das der kleine nicht durchs Becken passt und deshalb ein kaiserschnitt gemacht werden muss... wollte nämlich eigentlich auf natürlichen Weg entbinden. Es ist unser 1. Kind. Hab schon vor dem Termin auch ein bisschen was probiert damit es vllt von selbst losgeht... aber es funktioniert nichts 😅🤷‍♀️ war viel spazieren, heiß baden, bin oft auf meinem pezzyball, laufe Treppen runter und wieder hoch, hatte sex mit meinem Mann, Brustwarzenstimulation, Bauchmassage bei meiner Hebamme und noch andere Sachen. Geburtsreif ist alles laut Ärztin 🤷‍♀️

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen und mir ein bisschen Mut machen?

Lg
gast.5159410
29. Jul 2024 17:13
Re: Einleitung am Et
Hallo du Liebe,

Ich bin keine erfahrene Mama, aber vielleicht hilft das ja:
Ich habe gelesen, dass bei der Geburt sich das Becken der Frau (also die Knochen) weitet.
Es klingt so als wärst du sehr gesund, dein Baby ist gesund und du bereitest deinen Körper schon vor.
Mein Rat ist daher: vertraue deinem Körper, vertraue der Natur. Dein Körper würde kein Baby "produzieren", dass nicht geboren werden kann.
Ich wünsche euch dreien alles Liebe. Vielleicht recherchierst du ja mal im Internet über diese Beckenweitung, falls du nicht ohnehin schon darüber gelesen hast.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...