Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es werde Mamas im Dezember '24
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
(6.SSW)
Würde mich freuen andere werdende Mamas kennenzulernen, für einen Austausch und neue Bekanntschaften
Wir können uns gerne hier Austauschen oder in einer WhatsApp-gruppe?
Es gibt eine WhatsApp-Gruppe der ich Beigetreten bin. Über den Forum - Ich bin Schwanger- ET im Dezember.
Könnt gerne darüber auch dazu kommen.
Ich bin aktuell auch in der 9.SSW mit meinem ersten Baby und würde mich sehr gerne mit euch austauschen
es ist bei Interesse über das Forum wie weiter oben beschrieben eine tolle WhatsApp Gruppe zu finden. Vielleicht magst du ja zu uns stoßen
Ich bin Eva aus Krefeld und auch zum ersten mal Schwanger. Ich bin mittlerweile in der 14 ssw
Ausgezählt für den 09.12.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Bin jetzt 13+6 das heißt 14 SSW
Und freue mich schon wenn ich etwas spüren werde darum ist es alles so wahnsinnig
Man musst sich manchmal bremsen und sagen langsam
Weis nicht wie gehts bei euch so
Ich hoffe jemand spürt so wie ich.
Schöne Tage noch.
Lg:Janet
Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und uns auszutauschen.
Hat jemand einen Tip gegen Lippenherpes?
LG Verena
LG Alicia
SSW23
ich bin ebenfalls zum ersten Mal Schwanger und gehöre zu den Spät(erst)gebärenden
Ich bin aktuell in der SSW 22+1. Und würde mich gerne mit austauschen. Hat noch jemand von euch den ET 24.12.2024?
Liebe Grüße
Und bin auch zum ersten Mal schwanger
Das ist ja cool. Ich war gar nicht begeistert über den Termin, weil es nicht nur Heiligabend ist, sondern auch der Geburtstag meines Mannes und auch noch ein Runder
Was hälst du von dem Termin?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.