Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Et August 2024
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jeder ist gerne Eingeladen der WhatsApp Gruppe beizutreten
Ich bin Lea, 25 Jahre alt und mein ET ist Ende August. Hätte natürlich auch Interesse an der WhatsApp Gruppe.
Ist vllt. Auch jemand aus Frankfurt dabei?
> Da ich glaube, es gibt keinen aktuellen Link, habe ich mich Mal dran
> versucht eine Gruppe zu erstellen. Ich hoffe, dieser Link klappt.
> https://chat.whatsapp.com/FAPDgQMhi0T2k6AGIFdZYR
>
> Freue mich auf einen Austausch mit euch
Hi, ich habe auch eine Anfrage geschickt.
Linda, 28, 1. Schwangerschaft ET 11.August
Liebe Grüße
Ist dieser Link noch gültig? Habe eine Anfrage gestellt aber wurde seit Tagen nicht angenommen.
Bin aus nähe Villingen Schwenningen und mein ET: ist am 21.09. Würde mich über den Austausch freuen.
Liebe Grüße
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.