Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas und Papa's aus dem schönen Erzgebirge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe in Januar mein ersten Kind bekommen und lebe im schönen Erzgebirge. Leider habe ich hier niemanden mit dem man sich austauschen kann zwecks Kind. Meine Familie lebt leider nicht hier und mein Partner muss täglich auf Arbeit. Dadurch bin ich den ganzen Tag mit dem Kleinen allein zuhause. Glaubt mir ich genieße es sehr aber das Zwischenmenschliche fehlt mir einfach.
Vielleicht geht es dir ja genauso und du hast Lust und Interesse dich aus zutauschen und vielleicht mal auf einen gemeinsame Unternehmung.
Wenn dem so ist dann schreib mir doch einfach eine PN.
Tina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.