20. Monate altes Kind schläft sehr schlecht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
mamabaer4
8. Mai 2024 01:09
20. Monate altes Kind schläft sehr schlecht
Mein Kind ist ein sehr Energievolles Kind und ist den ganzen Tag nur am Rennen und klettern. Ich frag mich woher er die Power hat. Bin gefühlt den ganzen Tag am Hinter her rennen😅.. er spricht auch gerne und es wird Tag für Tag mehr. Nur zu mein eigentliches Problem. Er schläft sehr schlecht. In der Nacht ist er spätestens um halb 12 wach! Und ist dann auch mindestens ne Stunde wach.. zu den Zeiten 7 Uhr aufstehen um 12 Uhr Mittagsschlaf bis 13 oder 13.30 Uhr und um 20 oder 20.30 ins Bett.. Ich bin mindestens am Abend bei ihn zwei mal. Er schläft eigentlich in seinen eigenen Bett in seinem Zimmer. Jetzt war er wochenlang krank und lang dann auch bei uns im Zimmer. Seitdem ist das schlafen wieder so ein Thema. Er war noch nie besonders der „beste Schläfer“ aber es gab auch Tage, wo er durchgeschlafen hat und alles. Aber seit 3 Monaten sind wir nicht mal in der Nähe davon 🙈 zu seinem Tag. Wir sind aktuell viel unterwegs. An Bewegung kann es nicht liegen. Eindrücke Vlt. Einschlafbehleitung bin ich - Bett fertig machen, Buch lesen und streicheln, Lieblingskuscheltier ist auch im Bett und dann warte ich bis er schläft 🙂 eig hat das auch immer geklappt aber naja.. ist das nur ne Phase? Wenn ja, hat vlt. jemand Tipps wie es besser werden kann? Abends ist er doch sehr müde und mittags schläft er sofort ein. Kindermilch gibts es am Morgen

Vielen lieben Dank 🙂
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...