Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlaf- Und Stillzeit 6 Monate
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus ist nun 6 Monate, die ersten Monate waren ok, sie wollte tagsüber stündlich trinken, war dafür aber nachts aber 6-7 Stunden am schlafen ohne Trinkpause.
Das änderte sich Mitte Dezember, da waren es alle 3 Stunden in der Nacht und seit Anfang Januar ist es bei Tag und Nacht stündlich
...nicht nur, dass es mich schlaucht, es kann ja auch für sie nicht gut sein
Hat jemand vllt ein paar Tipps oder die gleichen Erfahrungen?
Liebe Grüße
Ich lege sie abends geben 19:00 Uhr schlafen, da schläft sie bis ca 23:30 Uhr, dann möchte sie die erste Flasche, dann kommt sie mit zu mir ins Bett und schläft ( sehr unruhig) bis ca 4:00 Uhr, dann möchte sie noch eine Flasche.
Wir hatten vorher Zeiten das ist sie nur einmal nachts gekommen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld , es kann nur besser werden.
Wenn es dich tröstet, ich gehe seit kurzem wieder arbeiten und es schlaucht mich auch nachts noch zweimal raus zu müssen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.