6. SSW Schmierblutung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sophie_Lou
16. Apr 2024 14:34
6. SSW Schmierblutung
Hallo zusammen,
ich bin in der 6. SSW und habe Schmierblutung bekommen. Der Ultraschall zeigt bis jetzt nur eine Fruchthöhle noch kein Embryo. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung damit gemacht? seit ein paar Tagen Schmerzen auch die Brüste nicht mehr - ist das ein Zeichen das Schwangerschaft Symptome zurückgehen für einen bevorstehenden Abbruch? Ich mache mir große Sorgen. War heute beim Frauenarzt. Sie hat mir ein Medikament verschrieben, welches ich einnehmen soll in der Hoffnung, dass die Schmierblutung zurückgehen.
Noelle_Marie
18. Apr 2024 07:03
Re: 6. SSW Schmierblutung
Hallo! Ich habe das auch. Bin heute 6+1. Habe seit über einer Woche Schmierblutung, 2x Ultraschall hat immer gezeigt, dass alles ok ist. Hatten am Montag erstmalig einen Herzschlag. Ich nehme jetzt Magnesium zusätzlich zum Progesteron (nehme ich seit 4 Wochen, da IVF). Es wird jetzt besser und ich hoffe, das bleibt so. Alles Liebe!
Lucia
24. Apr 2024 15:44
Re: 6. SSW Schmierblutung
Huhu:-)
Ich habe seit Montag eine Blutung, heute 5+4SSW am Montag war Fruchthöhle, Dottersack und Embryo zu sehen und heute Herzschlag. Bei mir wars leider keine Schmierblutung sondern eine Blutung die mit einer Periode vergleichbar ist.
Bin gespannt wie es sich entwickelt!
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...