Doppelte Menge Pre Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
LisaR123
15. Apr 2024 12:15
Doppelte Menge Pre Nahrung
Liebes Experten Team,
Ich habe vergangene Nacht vermutlich im Halbschlaf die doppelte Menge Milchpulver (Bio Combiotik PRE) gegeben. Statt 8 Löffeln auf 240ml waren es 16 löffel. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher.
Sind gesundheitliche Probleme bei meiner Tochter zu erwarten außer evtl fester Stuhlgang?
Vielen Dank für die Info und liebe Grüße!
HiPP-Elternservice
15. Apr 2024 12:54
Re: Doppelte Menge Pre Nahrung
Liebe „LisaR123“,

es ist verständlich, dass du dir Gedanken machst – genau sagen lässt sich jedoch nicht, ob du wirklich die doppelte Menge verwendet hast. So oder so kannst du es nicht mehr ändern und es wird dir bestimmt nicht nochmal passieren. Wichtig ist, dass es nicht öfter passiert.

Wie geht es deinem Baby denn heute? Ist dein Schatz quietschfidel und ist die Verdauung unauffällig, dann könnt ihr den heutigen Tag getrost ausklingen lassen. Bestimmt ist die Milchnahrung schon gut verdaut und alles in Ordnung.

Ich wünsche euch alles Liebe und eine sonnige Frühlingszeit!

Herzliche Grüße wünscht dir deine HiPP Expertin Ulrike
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...