Gute Nacht Geschichten ab 2 Jahren

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Groenlandgorilla
15. Apr 2024 10:53
Gute Nacht Geschichten ab 2 Jahren
Hallo liebe Community,

ich bin eine junge Mutter, die 2023 ihr erstes Kind bekommen hat. Seitdem habe ich angefangen, meine eigenen Gute-Nacht-Geschichten zu schreiben und sie meinem kleinen Sohn vorzulesen. Es ist eine wunderbare Zeit des Tages, in der wir uns kuscheln und gemeinsam in fantastische Welten eintauchen.

Meine Geschichten drehen sich um Gregor den Gorilla und seine Abenteuer in Grönland. Ich habe sie speziell für Kinder ab 2 Jahren geschrieben, aber ich schreibe auch Geschichten für jüngere und ältere Kinder. Die Geschichten sind mein ganzer Stolz und ich möchte sie euch auf diesem Weg näher bringen.

Gregor und seine tierischen Freunde erleben viele spannende Abenteuer, von lustigen Begegnungen mit anderen Tieren bis hin zu magischen Entdeckungen in der Natur. Ich bin überzeugt, dass sie auch euren kleinen Lieblingen gefallen werden!

Ich möchte euch herzlich einladen, die Gute-Nacht-Geschichten mit Gregor dem Gorilla zu entdecken und sie in eure abendliche Routine zu integrieren.
Alle Geschichten findet ihr auf der Seite https://groenlandgorilla-geschichten.de/

Ich freue mich, wenn meine Geschichten die Runde machen und euren Kindern genauso viel Freude bereiten wie meinem kleinen Sohn.

Liebe Grüße und eine zauberhafte Gute Nacht!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...