Schwanger im Studium
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Nrtzsh
2. Apr 2024 21:13
Schwanger im Studium
Hallöle, falls es unter euch Student*innen gibt, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen.
Ich bin jetzt im 2. Fachsemester & habe meinen ET im Oktober, dass heißt für mich ich kann das zweite Semester erstmal mitmachen & dann gibt’s eine Pause. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Pause machen möchte oder lieber abbrechen oder wie lange ich auch pausieren möchte. Finanzen spielen da ja auch noch bisschen mit
Vielleicht haben ja welche von euch ähnliches erlebt oder stecken in der gleichen Situation. Würde mich freuen, von euch zu hören
- Nina
Ich bin jetzt im 2. Fachsemester & habe meinen ET im Oktober, dass heißt für mich ich kann das zweite Semester erstmal mitmachen & dann gibt’s eine Pause. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Pause machen möchte oder lieber abbrechen oder wie lange ich auch pausieren möchte. Finanzen spielen da ja auch noch bisschen mit
Vielleicht haben ja welche von euch ähnliches erlebt oder stecken in der gleichen Situation. Würde mich freuen, von euch zu hören
- Nina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...