Stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
angeliqueselbach
2. Apr 2024 16:39
Stillen
Meine Kleine Maus ist bald 2 Monate alt. Bis jetzt trank sie an der Brust immer so 15-20 Minuten, doch heute zickt sie total viel rum und es kommen auch nur noch ca. 10 Minuten raus. Muss ich mir Gedanken machen?
Lou94
23. Apr 2024 15:00
Re: Stillen
Ich würde sagen nein.
In den ersten 20 Monaten machen die kleinen 10 sogenannte Entwicklungs Sprünge in dieser Zeit ist es ganz normal das sie weniger trinkt oder generell launisch ist. Kein Grund zur Sorge das müsste sich sogar schon wieder gelegt haben. Wenn ich das Datum des Beitrags berücksichtige.
Wenn du weiter Fragen zu dieser Zeit und den Entwicklungs Sprüngen hast kann ich das Buch "oh je ich wachse" sehr empfehlen. Da gibt es jede Menge Infos zu den einzelnen Sprüngen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...