HiPP Bio Combiotik Pre in Montenegro

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Lora
28. Mär 2024 22:07
HiPP Bio Combiotik Pre in Montenegro
Hallo an das Expertenteam ,

Wir verbringen diesen Sommer unseren Urlaub mit Baby in Montenegro und ich möchte wissen, ob die Hipp Bio Combiotik pre in Budva oder Tivat erhältlich ist ?
Vielen Dank im Voraus :)
HiPP-Elternservice
2. Apr 2024 10:23
Re: HiPP Bio Combiotik Pre in Montenegro
Liebe „Lora“,

schön, dass du dich vor deiner Reise bei uns erkundigst.

Wir sind mit unseren HiPP Milchnahrungen auch in Montenegro vertreten. Die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich aber nicht immer eins zu eins gleich. Natürlich berücksichtigen wir bei den Rezepturen länderspezifische Anforderungen. So können die Ernährungsgewohnheiten und Vorlieben einzelner Länder durchaus etwas voneinander abweichen und sich die jeweils angebotenen Sorten leicht unterscheiden.

So kommt es, dass wir in Deutschland zwei Anfangsnahrungen von Geburt an anbieten: einmal die HiPP Pre nur mit Lactose (Milchzucker) und einmal die HiPP 1 mit Lactose plus einem kleinen Stärkezusatz.
Die deutsche HiPP Bio Combiotik Pre gibt es in Montenegro gar nicht. Die HiPP 1 COMBIOTIC® (https://www.hipp.me/mlijecna-formula/pr ... edeebb4dfc)
in Montenegro kommt der deutschen HiPP Bio Combiotik Pre sehr nahe. Du kannst dort gerne auf dieses Produkt bei deinem Baby zurückgreifen.

Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und eine schöne Reise!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Eva
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...