Intensiver Gestank

Die Sinne erwachen
Elternforum
Mariaa93
12. Jan 2024 16:16
Intensiver Gestank
Hallo,
Der Stuhlgang meines Sohnes ( 5 Monate) alt stinkt sehr stark (nach faulen Eiern oder so) seit ein paar Tagen. Er wird ausschließlich gestillt. Er hatte die Pneumokokken Impfung am Dienstag…kann es damit zusammenhängen? Oder mit dem Zahnen? Oder womit sonst? Soll ich zum Arzt?
Bitte um Rückmeldung.
BubiMom
28. Mär 2024 06:49
Re: Intensiver Gestank
Hallo Mariaa93,
ich hoffe dein Problem ist besser geworden.

Dennoch kann ich dir als Pausxhale antwort sagen, der darm deines Winzlings entwickelt sich.. und die Darmbakterien lernen zu arbeiten und richtig zu verdauen, da geht ab und an mal bisschen was schief und es stinkt. grade beim Zahnen beispielsweise (vermehrter Speichel) stinkt der stuhl häufig oder ist schleimig bis flüssig.

JEDOCH wenn dir etwas egal was es ist Sorgen macht, geh zum arzt. Pack dir die Kacki-Pampi und ab zum arzt.. Dafür gibt es sie :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...