Stillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Nicole35
27. Mär 2024 21:10
Stillen
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, den ich weiß einfach nicht mehr weiter 😔
Meine kleine Maus ist jetzt 7 Monate alt und ich Stille noch aber sie bekommt auch schon beikost.
Die ersten 3 Monate waren extrem da war sie nur an der brust und dann wurde es besser aber sie hat sich auch nur mit der brust beruhigen lassen, am abend saß ich mindestens 1,5std dran bis ich sie endlich ins bett legen konnte.
Seit 2 Monaten versuche ich sie jetzt an die Flasche zu gewöhnen aber sie verweigert sie total. Tagsüber bekommt sie Tee angeboten aber da kaut sie eigentlich auch nur drauf rum.
Ich möchte nicht mehr stillen, ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven. Wir haben alles schon versucht, mit verschiedenen nucks oder ich hab abgepumpt. Der Papa hat es schon versucht, ich hab es schon versucht mit kuscheln und Flasche,ich hab es auch schon versucht sie zu verarschen indem ich die brust hingestreckt habe und gleichzeitig die flasche parat hatte,aber nein sie fängt gleich an zu schreien und schlägt um sich.
Wenn ich sie ins Bett bringe, muss ich sie stillen da sie meine brust zum einschlafen braucht und dann kann ich sie jetzt schon nach 15min ins Bett legen aber nach einer halben Stunde ist sie wieder wach und will an den busen. Das geht drei oder vier mal bis sie dann mal in den Schlaf findet.
Tagsüber schläft sie auch immer nur eine halbe Stunde außer wenn sie an meiner brust ist dann kann sie auch mal 1-2std. Schlafen aber ich möchte auch nicht immer so lange da sitzen und sie an meinem busen hängen lassen, es ist ja nicht so das sie dann 2 Std dran nuckelt, nein sie liegt nur an der brust das reicht ihr schon. Aber so bald die brust eingepackt ist wird sie wach.

Ich hoffe ihr habt mir ein Tipp,den ich weiß wirklich nicht mehr weiter 😔
Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...