Stillen und ständig Hunger

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
SasaSoph
25. Mär 2024 16:28
Stillen und ständig Hunger
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

Meine kleine Maus ist jetzt 2 Monate alt und ich Stille sie voll.
Ich habe nun das Problem das egal wie viel, wie oft und was ich esse ich habe immer und ständig Hunger. Ich esse ohne Ende. An Langeweile liegt es denke ich nicht, da ich mit meinen beiden Mäusen ( die große ist 2,5 Jahre) genug zu tun habe :). Trotzdem kreisen meine Gedanken ständig nur was ich als nächstes essen könnte da ich "Hunger" habe. Ich habe auch einfach kein Sättigungsgefühl. Ich habe nie das Gefühl "so das war gut, jetzt bin ich so richtig satt!".
Was kann ich tun ? :(
Ich bin inzwischen bei einer Körpergröße von 1,62m bei 83 Kilo 😵 vor meinen beiden Kindern war ich immer so +/- an die 60 Kilo. Nach der Geburt war ich bei 80 Kilo und nun geht es weiter rauf statt runter.

Liebe Grüße Sarah
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...