Werdende Mamas gesucht: ET Juli / August 2024

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Eviiii
25. Feb 2024 09:07
Re: Werdende Mamas gesucht: ET Juli / August 2024
Hallo noch mal ihr lieben.

Meist funktioniert es wenn man ein zweites Mal auf den Link klickt. So ist es bei mir zumindest.
Beim ersten mal ist immer fehlgeschlagen beim zweiten Mal geht es dann immer. Warum auch immer 😅
Vielleicht hilft das ja .

Liebe Grüße .
smilie
14. Mär 2024 09:30
Re: Werdende Mamas gesucht: ET Juli / August 2024
Darf ich mit 11.9. ET noch in die Gruppe?:) Habe grad eine Anfrage gestellt.
gosmanko
21. Mär 2024 09:13
Re: Werdende Mamas gesucht: ET Juli / August 2024
Hallo zusammen,
mein Name ist Gözde und ich bin 25 bald 26 Jahre alt. Mein ET ist am 03.08 also bin ich gerade in der 22. SSW.
Würde mich freuen, wenn ihr meine Anfrage für die Gruppe annehmen würdet :)
JuliKali
25. Mär 2024 12:31
Re: Werdende Mamas gesucht: ET Juli / August 2024
Hallo:) Ich habe auch im August Entbindungstermin und würde gerne auch in der Whattsapp Gruppe dabei sein. Ich komme aus der Nähe von Köln. LG Julia
Spirelli
15. Apr 2024 20:38
Re: Werdende Mamas gesucht: ET Juli / August 2024
Hallo, ich erwarte unser Kind Ende August und wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe. :D
20 Beiträge
loading 19540...