ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
oliviana
6. Mär 2024 16:17
ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Wo sind die Mädels die zum ersten mal schwanger sind, und den ET im Oktober haben ?

Habt Ihr Lust auf eine Whatsapp Gruppe um Erfahrungen, Ängste etc zu teilen ?
SchokomilchCora
7. Mär 2024 12:11
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Ja, die andere Gruppe funktioniert irgendwie nicht (oder noch nicht) 🤷🏼‍♀️ Ich bin 39, aus Berlin. Nicht nur wegen dem Alter eine Risikoschwangere und dies mit dem ersten Krümel im Bauch 🥰 ET laut App (noch) der 25.10. - Arzttermin ist kommenden Mittwoch, im Kinderwunschzentrum wurde die Schwangerschaft bereits bestätigt. Mutterpass und weiteres macht dann meine Gyn. Krümel liegt aber in der Gebärmutter 🙏🏼 und ich hoffe das bleibt auch so
Lotte_2024
18. Mär 2024 19:25
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallo ich bin Laura und ich hab auch intresse an einer whats app Gruppe mein ET ist der 13.10 :) Würfe mi h über austauschen freuen 😊
Nrtzsh
20. Mär 2024 07:21
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallöle, ich bin Nina 25 & hab meinen ET am 16.10. Wird auch mein erstes Kind, also hätte auf jeden Fall Lust paar andere Mamis zum Austausch zu finden 🫶🏼
SteffiNRW
20. Mär 2024 18:55
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hey ihr Lieben,

Ich habe jetzt mal versucht von Privat eine Gruppe zu starten. Ich bin gespannt, ob es funktioniert ☺️
Lest euch gern die Beschreibung durch. Würde mich auf Austausch freuen.

https://chat.whatsapp.com/FzFi87bhYIu04zKLaULe2v
JaniTix
3. Apr 2024 20:32
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallöchen, gerne würde ich mich der Gruppe anschließen, leider funktioniert die WhatsApp Gruppe bei mir nicht 😞
Kiramae13
11. Apr 2024 16:07
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hey, ich bin Kira und mein ET ist am 23.10 mit unserem ersten Kind. Ich hätte auch Interesse und würde mich freuen auch andere Mamis kennenzulernen 🥰
SweetySandy
16. Apr 2024 10:26
Re: ET Oktober 2024 / Whatsapp Gruppe
Hallo ich bin aus München /Schwabing.

Mein ET ist am 18.10.2024 falls jemand auch im Oktober hat und lust hat sich auszutauschen. Kann mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
Sandra
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...