Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Milenaa
2. Aug 2023 09:56
Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
Hallo ihr lieben, ich bin 24 mit meinem ersten Kind schwanger und würde mich über einen Austausch, neue Kontakte knüpfen etc. freuen.

Einfach kommentieren wer interesse hat. Sollte bereits eine stehen, wäre ein link schön. Wäre dann auch gern in der Gruppe

Lg Milena
Sarah1807
26. Okt 2023 19:15
Re: Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
Hallo,
Ich bin 25. Jahre alt und bin in meiner 1. Schwangerschaft. Bin jetzt in der 8.ssw. bin bei vielem unsicher. Würde mich freuen der gruppe beitreten zu können.
Lg
Dilara_ylz
16. Nov 2023 21:06
Re: Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
Hallo Leute,
Bin 22 ebenfalls mit meinem ersten Kind schwanger und wäre auch an einer Gruppe interessiert. Bin nun in der 9SSW.

Lg
Dilara
Angelinaaa
18. Nov 2023 08:44
Re: Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
Hey meine lieben

Bin 22 und auch mit meinen ersten Kind schwanger. Wäre auch interessiert für die WhatsApp Gruppe.
Ich bin grad in der 5ssw🤭
squirrelii
20. Nov 2023 05:31
Re: Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
Hallo, ich bin 32 und aktuell in der 31 ssw schwanger mit meinem ersten kind und hätte auch Interesse ^-^
lena0207
5. Dez 2023 13:53
Re: Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
Hallo, ich bin 19 und auch zum ersten Mal schwanger. Ich bin jetzt in 9 SSW und würde mich auch über den Austausch freuen! 😊 Wurde schon eine WhatsApp Gruppe erstellt, der ich beitreten könnte?
LG,Lena
Saliya
13. Jan 2024 22:29
Re: Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
Hallo ihr Lieben

Ich wollt euch auch noch diesen Link hier lassen, ist auch eine Community, allerdings nicht speziell auf einen Monat ausgelegt, sondern eher auf das ganze Jahr 2023/2024 und noch relativ neu und am wachsen.

Alle mit Interesse sind ❤️-lich willkommen

LG

https://chat.whatsapp.com/Iyi50iXCVcCKJyfjf32GOQ
JaquelineP
13. Feb 2024 21:09
Re: Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
In einem anderen Forum hat jemand schon eine WhatsApp Gruppe erstellt für werdende Mamas im Oktober. Sind soviel ich weis auch schon 10 oder mehr Personen mit dabei.

https://chat.whatsapp.com/IRCdTHa4NqjAhWAqwbCLRi

Das war der Link

LG
Lotte_2024
18. Mär 2024 19:29
Re: Et Oktober 2023 WhatsApp Gruppe, junge mamas, erstes Kind. Zum austauschen etc.😊 Wer hat Interesse?
Leider funktioniert der link nicht 🙈


JaquelineP hat geschrieben:
> In einem anderen Forum hat jemand schon eine WhatsApp Gruppe erstellt für
> werdende Mamas im Oktober. Sind soviel ich weis auch schon 10 oder mehr
> Personen mit dabei.
>
> https://chat.whatsapp.com/IRCdTHa4NqjAhWAqwbCLRi
>
> Das war der Link
>
> LG
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...