Geschenkidee 3. Geburtstag

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Anja988
20. Jul 2023 16:31
Geschenkidee 3. Geburtstag
Hallo, bin auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk für meine Tochter womit sie auch länger spielt, aber kein elektrisches Spielzeug.
NiMiDa
26. Jul 2023 11:15
Re: Geschenkidee 3. Geburtstag
Hi,
Also es kommt ganz auf die Interessen des Kindes an. Meine Tochter wird im November 3 und spielt super gerne mit Fahrzeugen aller Art. Ganz hoch im Kurs steht eine Holzeisenbahn.
Ansonsten eventuell Duplo Steine, Puppe, eine Kinderküche mit Zubehör.
Charline92
27. Jul 2023 08:34
Re: Geschenkidee 3. Geburtstag
Hi,
was hältst du denn von den Magnetbausteinen?
Oder eventuell ein Fahrrad, das bekommen unsere beiden zum 3 Geburtstag.
emmawilson
4. Mär 2024 08:23
Re: Geschenkidee 3. Geburtstag
I think you should gift a small tiara for your daughter. Because my daughter is also like this.
SoMe
4. Mär 2024 23:02
Re: Geschenkidee 3. Geburtstag
Hallo
Unser Sohn hat zum 3. Geburtstag einen Roller bekommen :)
LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...