Mütter 40+

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mirna252
28. Okt 2023 18:03
Mütter 40+
Hallo, ich mach mal dieses neue Thema auf und bin gespannt wieviele sich melden 🤗
Wir haben schon ein Grundschulkind, seitdem waren wir nie wieder so weit wie jetzt. Freu mich auf den Austausch der reiferen Mamis 👋
chrissi3
29. Dez 2023 12:51
Re: Mütter 40+
Hallo Mirna,
Schade, dass sich hier niemand gemeldet hat. Ich bin auch schwanger und ü40. Gibt es noch weitere Mütter hier?
GabiBird
3. Feb 2024 08:38
Re: Mütter 40+
Servus Beinand,
ich bin das erste Mal schwanger, habe es zehn Jahre probiert schwanger zu werden und bin jetzt mit Ü40 überglücklich werdende Mama.
Komme aus Bayern und genieße, so lange es noch geht (ET August) die Natur.
LG
Julesi
23. Feb 2024 19:14
Re: Mütter 40+
Hi ihr Lieben.. Ich fühle mich hier mal mit angesprochen.. Bin zwar erst 39 😉 aber hier fühle ich mich wohler als bei den Ü30 Mamis..
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und aktuell bei SSW6..
Ich komme wie GabiBird aus Bayern.
Wünsche euch allen eine wunderbare Zeit und alles Gute!
Liebe Grüße
Mamaseptember2024
24. Feb 2024 13:00
Re: Mütter 40+
chrissi3 hat geschrieben:
> Hallo Mirna,
> Schade, dass sich hier niemand gemeldet hat. Ich bin auch schwanger und
> ü40. Gibt es noch weitere Mütter hier?
Ich werde in Mai 40 Jahre alt
Oktober2024
27. Feb 2024 08:34
Re: Mütter 40+
Hallo zusammen! 👋
Ich bin 39, lebe in Oberbayern und bin laut Rechner in der 6 SSW.
Beim ersten Mal hat es bei mir leider nicht geklappt, bin allerdings 2 Monate später wieder schwanger geworden.
Den Frauenarzt werde ich erst in 2 Wochen aufsuchen und hoffe den Herzschlag zu sehen ❤️
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...