Saw 8+4 Übelkeit ist etwas besser geworden

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Dragonyear2024
21. Feb 2024 13:25
Saw 8+4 Übelkeit ist etwas besser geworden
Hallo Mädels ich brauche Rat .
Ich bin saw 8+4 gestern beim Ultraschall hat das Herz vom Baby noch sehr stark geschlagen . Bis gestern 18 Uhr hatte ich noch starke Übelkeit danach habe ich etwas geschlafen und gegen 20 Uhr hatte ich plötzlich nach einer kleinen Suppe mit Reis kaum mehr Übelkeit und heute Morgen konnte ich auch relativ normal essen ohne mich zu übergeben ( Sodbrennen aufstoßen Schwindel und unterleibsschmerzen sind noch teilweise da ) aber die Übelkeit ist fast weg oder hat sich sehr verbessert . Urplötzlich nach dem Termin etwas Schlaf und einer kleinen Mahlzeit . Und das in der 8/9 Woche . Ich finde das suspekt . Natürlich freue ich mich das ich etwas essen kann aber ich bin dennoch arg ängstlich und lese so viel online .Muss ich mir Sorgen machen ? Kann gestern Abend nach dem Ultraschall Termin etwas passiert sein ? Ich habe die Schwangerschaft meinem atbeitgeber gemeldet gestern ( um 16 Uhr ) und nach dem ich es gemeldet habe am Abend war die Übelkeit weg , ( etwa 4 Stunden später ) ich bin ein wenig seit Anbeginn der Schwangerschaft etwas abergläubisch geworden . Ich mache mir große Sorgen ich weiß nicht was ich tun soll
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...