Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Weinen wenn das kleine seine Mama nicht mehr sieht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Mimi 86
16. Feb 2024 09:52
Weinen wenn das kleine seine Mama nicht mehr sieht
Hallo zusammen,
Unser Sohn 10 Monate alt,weint sobald er mich nicht mehr sieht.
Sei es daheim oder beim Arzt oder bei der Oma,wenn ich mal nur kurz zur Toilette muss.
Ich kann ihn leider nicht in eine Trage packen,da ich mit den Bandscheiben probleme habe.
Das geht schon fast drei Wochen so.
Ich sage immer zu ihm: die Mama kommt gleich wieder,oder du hörst mich ich bin nur in einem anderen Zimmer/Raum.
Mich macht das teilweise echt fertig,es zehrt einfach an meinen Nerven.
Geht es irgendjemand auch so?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...