Durchfall Heilnahrung Humana

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.5028570
14. Feb 2024 19:30
Durchfall Heilnahrung Humana
Hallo
Meine Tochter hat seit 1 Woche Durchfall ich war schon 2x beim Arzt habe eine Salbe verschrieben bekommen, weil sie durch den häufigen Stuhlgang Pilz bekommen hat.
Nun durch die heilnahrung wird’s besser aber stuhl ist dunkel grün braun, ist das wegen der heilnahrung ?
Hat jemand Erfahrung :shock:
HiPP-Elternservice
15. Feb 2024 10:53
Re: Durchfall Heilnahrung Humana
Liebe „Lunaaa21“,
oh das tut mir leid, dass dein Schatz gerade Durchfall hat.
Ich wünsche deiner Tochter eine gute und schnelle Besserung. :-)

Eine Heilnahrung kann die Stuhlfarbe sowie –konsistenz ändern. Das hört sich nicht ungewöhnlich an. Dennoch kann ich hier nur für unsere HiPP Produkte sprechen und kenne die Heilnahrung von Humana nicht.

Bist du dir unsicher, sprich am besten deinen Kinderarzt darauf an.

Dir und deiner kleinen Tochter wünsche ich alles Liebe & Gute!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...