HiPP Bio Combiotik 1

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Ann-KatrinN
12. Feb 2024 10:28
HiPP Bio Combiotik 1
Guten Morgen,
mein Sohn bekommt seit drei Wochen Bio Combiotic 1 und hat seitdem sehr häufig Stuhlgang der sehr schleimig ist. Auch in der Nacht hat er vermehrt Stuhlgang der schleimig ist. Abends nach der letzten Flasche hat er auch Stuhlgang. Bevor wir diese Nahrung benutzt haben, ist er für gewöhnlich bei der Flasche eingeschlafen. Zuvor haben wir Comfort Nahrung genommen. Die hat er gut vertragen. Meinen Sie ich sollte wieder umstellen? Ich war auch schon beim Kinderarzt, da ich erst dachte, dass er an Durchfall erkrankt sei. Er ist aber gesund. Was raten Sue nur? Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
12. Feb 2024 15:23
Re: HiPP Bio Combiotik 1
Liebe "Ann-KatrinN",

das ist doch prima, dass du auch schon beim Kinderarzt warst und er mit der Entwicklung deines Kleinen zufrieden ist.

Aus der Ferne kann ich den Stuhl deines Kleinen schwer einschätzen, jedoch ganz generell haben Säuglinge üblicherweise 2-3 Stühle/Tag, wobei das individuell sehr unterschiedlich ist. So entleeren einige Säuglinge mehrmals pro Tag Ihren Darm, andere hingegen nur einmal in 5 Tagen. Das ist also nicht ungewöhnlich, dass dein Kleiner öfter am Tag Stuhlgang hat.

Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass es deinem Kleinen nicht gut geht, dann sprich gerne auch nochmal mit dem Kinderarzt. Er kann dir auch sagen, ob es sinnvoll ist wieder die Comfort Spezialnahrung zu geben.

Dir und deinem Sohn wünsche ich alles Liebe!

Herzliche Grüße
deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...