Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Verwendung HiPP Bio Pre Pulver und HiPP Pre Combiotik trinkfertig in Kombination

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
smouvi
8. Feb 2024 08:41
Verwendung HiPP Bio Pre Pulver und HiPP Pre Combiotik trinkfertig in Kombination
Guten Morgen,
unsere Kleine wird nicht mehr gestillt, da es nicht geklappt hat. Sie ist morgen 4 Monate alt und bekommt Hipp Bio Pre Pulver. Für unterwegs hatte ich bisher manchmal die Hipp Bio Pre Combiotik trinkfertig mitgenommen und gegeben ohne mir bisher dabei Gedanken zu machen. Darf ich die beiden Produkte überhaupt kombiniert geben? Danke.
HiPP-Elternservice
8. Feb 2024 10:35
Re: Verwendung HiPP Bio Pre Pulver und HiPP Pre Combiotik trinkfertig in Kombination
Liebe „smouvi“,

gerne kannst du die Pulvernahrung HiPP Bio Pre und unsere trinkfertigen Combiotik Fläschchen weiterhin kombinieren – da spricht nichts dagegen.

Du hast beispielsweise jederzeit die Möglichkeit die Pulvernahrung zuhause zu geben. Unterwegs oder für besondere Situationen ist die trinkfertige Nahrung eine praktische Alternative.

Dir und deiner Kleinen wünsche alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße
von
Eva – deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...