Schwanger mit irregulären Antikörpern Anti-D Anti-E Anti-c Anti-K

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Karmpferherzen
27. Jan 2024 10:04
Schwanger mit irregulären Antikörpern Anti-D Anti-E Anti-c Anti-K
Hallo zusammen,
Ich möchte an dieser Stelle für ein kleines Herzensprojekt werben.

Ich bin Sarah, 33 und Mama dreier wundervoller Kinder. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein Prophylaxeversagen und habe trotz Anti-D Spritze Antikörper entwickelt. Meine darauffolgenden Schwangerschaften waren nicht leicht und mein jüngstes Kind hat nur dank 6 Bluttransfusionen ( zwei davon noch während der Schwangerschaft durch die Bauchdecke) überlebt.

Leider kennen sich selbst viele Ärzte mit der Thematik irreguläre Antikörper kaum aus und man wird nicht, unzureichend oder falsch aufgeklärt und behandelt und auch Gleichgesinnte zum Austausch findet man leider kaum.

Zusammen mit anderen betroffenen Mamis habe ich daher eine Infobroschüre zu dem Thema erstellt. Die findet ihr zusammen mit Erfahrungsberichten auf unserer Homepage

https://infokaempferherzen.wixsite.com/ ... mit-anti-d
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...