Fieber ohne weiteren Symptome

Das Baby wird mobil
Elternforum
Biene91
22. Jan 2024 15:36
Fieber ohne weiteren Symptome
Hallo liebe Mamis,

Meine Tochter ( 11 Monate) hat seit gestern Fieber. Es fing gestern Mittag ganz plötzlich an, das sie weinerlich wurde, sehr anhänglich war und vorallem schläfrig wurde. Sie wurde immer wärmer sodass ich das erste mal Fieber gemessen hatte, da war sie bei 38,6. Sie hat dann nur geschlafen, nachmittags bin ich eine kleine runde mit ihr spazieren gegangen, doch da fing sie dann auch an zu weinen sodass wir wieder heim sind. Am Abend war sie mal kurz normal und hat mit ihrer Schwester gelacht und von jetzt auf gleich dann wieder sehr weinerlich und sie wollte nur schlafen und kuscheln, ich durfte nicht weg. Am Abend hatte sie dann 38,9 Fieber, zum schlafen habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Die Nacht war sie sehr unruhig, sie kam immer wieder zu mir und wollte auf mir schlafen. Heute den ganzen Tag schon über ist sie nur am schlafen, Tee möchte sie fast gar nicht trinken, aber Milch hat sie schon 210 ml getrunken. Mittag hat sie ein kleines Stück milchbrötchen gegessen und zwei drei löffel vom kartoffel Gemüse mit Pute. Sie hat immer wieder kurze wach Phasen aber da liegt sie auch nur auf meinen Arm. Jetzt vor ner stunde hatte ich nochmal Temperatur gemessen, da hatte sie 39,6, habe ihr direkt ein Zäpfchen gegeben und jetzt schläft sie wieder. Was mich etwas beunruhigt, im schlaf hat sie immer wieder so Zuckungen als würde sie erschrecken 😔.
Habe davor was gelesen vom 3 Tage Fieber. Hat von euch da jemand Erfahrungen gemacht?
Oder kennt ihr das, was ich gerade mit meiner kleinen habe?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...