Natriumgehalt

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
SaPfe
17. Jan 2024 16:07
Natriumgehalt
Guten Tag.
Ich benutze für mein 3 Monate altes Baby Hipp Combiotik Pre und das Hipp Babywasser. Es ist ein sehr guter Trinker und trinkt schon seit einiger Zeit gut 800ml. Jetzt übersteigt dies die empfohlene Natriummenge von 130mg/Tag.
Ist das ein Problem? Bzw. welcher Natriumwert ist die absolute Obergrenze.
Danke.
Mfg. Sandra
HiPP-Elternservice
18. Jan 2024 10:54
Re: Natriumgehalt
Liebe Sandra,

schön, dass du dich an uns wendest, da möchte ich dich gleich einmal beruhigen.

Eine Anfangsnahrung wie die HiPP Bio Combiotik Pre kannst du deinem Baby ganz nach Bedarf anbieten. Also wirklich so oft und so viel es möchte.

Bei den Kleinen schwanken die Trinkmengen auch immer mal wieder. Phasenweise ist es da mehr und dann auch mal etwas weniger - das ist auch was das Natrium betrifft vollkommen in Ordnung so.

Dir und deinem Baby wünsche ich alles Gute!

Herzliche Grüße
deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...