Baby 6 Monate Mittagsschlaf, Unruhe, Mama....

Die Sinne erwachen
Elternforum
BN89
18. Jan 2024 04:00
Baby 6 Monate Mittagsschlaf, Unruhe, Mama....
Hallo zusammen, unsere Tochter ist 6 Monate alt und von Anfang an hat sie sehr schlecht geschlafen. Sowohl tagsüber als auch nachts. Wobei nachts ein wenig besser klappt.
Ich stille. Zwischendurch bekommt sie auch ein Fläschchen, was sie mittlerweile auch gut trinkt.
Sie schläft nur auf den Arm beim stillen ein und tagsüber nicht länger als 10 bis 30 min am Stück. Es gab auch Phasen da war sie 12 Stunden am Stück wach.
Nachts ist so, daß sie plötzlich wach wird schreit wie am Spieß und trinkt dann an der Brust, ich warte noch eine weile und lege sie dann in ihr Bettchen direkt neben mir. Zack und wieder wach. Jede Nacht 1,5 Stunden geht das so. ....

Desweiteren ist so , daß ich tagsüber , auch wenn der Papa mit ihrr Quatsch macht und spielt, ich mich im selben Zimmer nicht mal umdrehen kann ohne das sie weint und schreit. Geschweige aus dem Raum gehen!
Sind wir beispielsweise bei der Oma und ich gehe dort in die Küche um etwas zu holen oder so, ist es kein Problem. Kennt das noch jemand?

Es ist phasenweise richtig anstrengend, da ich sowohl tagsüber und auch nachts nur beschäftigt bin. Mein Mann muss früh zur Arbeit und stillen kann er ja nicht. Nachts nimmt sie keine Flasche und einen schnuller sowieso nicht.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...