Verstopfung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Cora1205
17. Jan 2024 10:29
Verstopfung
Guten Tag!
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt.
Ich bin mit ihr stationär im Krankenhaus wegen Verstopfungen. Sie ist gerade voll in der trotzphase und will seit dem 25.12 nix mehr essen, wenn dann leider nur fruchtzwerge. In der Kita isst sie weder Frühstück noch Mittag. Da sie am Samstag so harten Stuhlgang hatte habe ich sie ins Krankenhaus gebracht, da sie auch an Gewicht verloren hat. Hier bekommt sie jetzt macrogol, was auch einen guten Effekt gezeigt hat (7 volle Windeln) .
Essen will sie immer noch nicht.
Ultraschall abdomen und Schilddrüse alles ok, sowie Blutwerte alles ok.
Sie ist total antriebslos. Ich kenne sie so nicht.
Soll ihr Frühstück, Mittag und Abendbrot anbieten und nach einer bestimmten Zeit wegräumen wenn sie nnixht gegessen hat. Keine Zwischenmahlzeiten und Süßigkeiten. Funktioniert trotzdem nicht.
Als Mama nimmt einen das ja besonders mit.

Ist hier jemand der das gleiche durchgemacht hat?
Trotzphase ist ja schön und gut, aber das sie nichts essen will geht mir echt an die Substanz.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...