Wann bekommt man die Pakete von Hipp

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Philipp-Mama
19. Aug 2011 15:26
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Hallo,

ich hatte auch bei real nachgefragt und erst nur eine Mail mit Payback-Coupons bekommen.

Dank Maggy :D :D hab ich dann noch an diese Vorteilsadresse geschrieben, worauf man mir zusagte, ich würde in den nächsten Wochen das Hallo-Entdecker-Päckchen bekommen. Hat dann nur ein paar Tage gedauert, und es kam ein kleines Päckchen mit Stoppersocken von Pampers, einem Couponheft und ein paar kleinen Proben.
MaggyH
24. Aug 2011 10:29
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
die ABS-Pamperssöckchen sind total klasse aus dem real-Paket. Sind so ziemlich die Einzigen, die meiner Kleinen nicht von den Füßen rutschen. Ich hoffe nur, dass diejenigen die einen Jungen haben keine lilanen bekommen ;)
Isab
11. Sep 2019 17:01
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Guten Tag, bekommt man in der Schwangerschaft auch ein Packet??
Liebe Grüße
Alevina
17. Jan 2024 03:13
Re: Wann bekommt man die Pakete von Hipp
Hallo also mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ich habe nur ein packet während der Schwangerschaft bekommen, obwohl ich sehe das man glaube ich mehrere bekommt finde ich leider schade, würde mich freuen wenn noch etwas kommen würde
19 Beiträge
loading 19546...