September Baby 2024 - Reinickendorf

Elternforum
Mrsgtnd
7. Jan 2024 22:02
September Baby 2024 - Reinickendorf
Hallihallo ,

Mein Partner und ich bekommen unser Baby September 2024 und freuen uns gemeinsam neue Leute kennenzulernen die vielleicht auch schwanger sind und in der Zeit auch ihr Baby bekommen und auch aus Reinickendorf kommen.

Wir freuen uns über einen Austausch oder sogar einem Treffen
Jamilaa
16. Jan 2024 23:02
Re: September Baby 2024 - Reinickendorf
Heej herzlichen Glückwunsch! 🫶🏽 wir erwarten unsers auch im September. Komme zwar aus Steglitz aber zumindest Berlin. 😜 wir haben eine WhatsApp Gruppe eröffnet für werden Mamis im September. Einfach um sich ein wenig auszutauschen. Bis jetzt erst ein paar dabei und noch niemand weiter aus Berlin. Vlt hast du ja Lust.

https://chat.whatsapp.com/DThb1PfullXKj1OQi0K1lM
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...