HiPP Combiotik 3 und ständig wach

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Baby2103
13. Jan 2024 21:15
HiPP Combiotik 3 und ständig wach
Hallo, meine Tochter ist jetzt 9 1/2Monate und bekommt seid ca. 7 Tagen die Combiotik 3 und schläft seitdem nicht mehr durch. Sie ist ca aller 4 Stunden wach und hat Hunger. Liegt es an der Milch oder hat es evtl eine andere Ursache?
HiPP-Elternservice
15. Jan 2024 09:14
Re: HiPP Combiotik 3 und ständig wach
Liebe "Baby2103",

schön, dass du dich an uns wendest.

Bei einer Umstellung der Milchnahrung kann es schon mal bis zu zwei Wochen dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat. Vielleicht schläft deine Kleine dadurch momentan etwas unruhiger.

Generell ist aber auch jedes Kind individuell und so ist auch der Schlafrhythmus bei jedem Kind anders. Auch ein bevorstehender Entwicklungsschub kann sich auf das Schlafverhalten auswirken. Das kann sich dann auch wieder legen.

Beim Schlafverhalten und auch in Bezug auf das Durchschlafen spielen viele Faktoren eine Rolle, darunter auch die Gewohnheit und vor allem die Reife des Kindes.
Worauf du jedoch zusätzlich achten kannst ist, dass deine Kleine tagsüber ihren Appetit ausreichend stillen kann und auch ihren Durst. Damit sie nicht nachts aufwacht, weil sie Appetit hat.

Dir und deiner Kleinen wünsche ich alles Liebe!

Herzliche Grüße
deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...