Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
82290 / 82256 Werdende Mamas oder bereits Mama gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich entbinde im Juni mein 1. Kind einen Buben und suche jetzt Mamas oder werdende Mamas zum Austausch oder auch gerne treffen.
Wir sind aus 82256 Fürstenfeldbruck und haben unser erstes baby im Januar bekommen.
Können gerne in Kontakt treten
Lg
> Hallo zusammen
>
> ich entbinde im Juni mein 1. Kind einen Buben und suche jetzt Mamas oder
> werdende Mamas zum Austausch oder auch gerne treffen.
Anhand der PLZ kommst du aus Landsberied - ich auch und unser ET ist der 16.6.
> Hey
> Wir sind aus 82256 Fürstenfeldbruck und haben unser erstes baby im Januar
> bekommen.
>
> Können gerne in Kontakt treten
>
> Lg
Oh da würde ich mich sehr freuen
> Hey
> Wir sind aus 82256 Fürstenfeldbruck und haben unser erstes baby im Januar
> bekommen.
>
> Können gerne in Kontakt treten
>
> Lg
Meine EMail: marion.heist@gmx.de
wir erwarten am 23.08.24 unser erstes Kind, suche/n weitere werdende Mamas/Pärchen im Umkreis 82272/82256
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.