Ich möchte schwanger werden!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Princess07
12. Jan 2024 11:42
Ich möchte schwanger werden!!
Hallo ihr Lieben,



unsere Tochter 16.Monate,schlief endlich und mein Partner und ich rissen Uns förmlich die Kleidung von Leib um endlich mal wieder Liebe machen zu können. :lol:

Dazu muss man sagen,dass unsere Kleine sehr schlecht allein schläft und jede Minute aufwachen könnte. :o



Jedenfalls waren wir am Herzeln :D :oops: Ich bin gerade auf dem Höhepunkt gekommen und 10sek danach meldet sich unsere Tochter! Sprich mein Partner kam jetzt nicht zum Höhepunkt :,(und es war eben auch ein richtiger Stimmungskiller...Also danach nur noch Netflix! :|



Tatsächlich war ich ein Tag vor meinem Eisprung!
am nächsten Tag hatte ich morgens bis mittags heftige dumpfe Schmerzen im Unterleib beim Gehen und vorallem beim zu schnellem Hinsetzen,als würde ich mich auf meine Gebärmutter setzen oder so.. zum Nachmittag wurde es besser und es wurde nur ein leichter dumpfer Schmerz in der Mitte und manchmal rechts im Unterleib! :evil:


Bin relativ entspannt,aber ich dachte ich frage mal in die Runde oder Experten (Erfahrungsgemäß) ob man aus dieser Geschichte schwanger werden könnte? (Lusttropfen 50/50)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...