Armschlafen abewöhnen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Mama von Safi
18. Dez 2023 22:18
Armschlafen abewöhnen
Hallo liebe Mamis
Meine kleine tochter ist jetzt kurz vor dem 5 Monat und sie hat sich gewöhnt immer an meiner Brust einzuschlafen und wenn ich sie ins Bett lege steht sie auf also ich schaff es wirklich sehr selten sie in ihr bett zu geben.Nachdem ich sie ins bett gelegt habe wacht sie auf und schreit sie lässt sich garnicht beruhigen händchen halten oder reden mit ihr hilft nicht.Was kann ich denn tun freue mich über alle tipps
Rike1806
31. Dez 2023 20:52
Re: Armschlafen abewöhnen
Hallo,
einen Tipp habe ich nicht, denn bei uns haben wir momentan das gleiche Problem. Ich denke es liegt an einem Schub oder so. Bis vor 3 Wochen war alles gar kein Problem. Für Tipps bin ich auch dankbar.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...