Wie Schwangerschaft fördern

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Elise83
21. Dez 2023 13:14
Wie Schwangerschaft fördern
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen was ich tun kann um wieder schnell schwanger zu werden?

Ich habe seit Mai 2023 aufgehört meinen ersten Sohn zu stillen und habe seitdem unregelmäßige Zyklen (29-31 Tage). Ich habe zwischen 2 Zyklen oft Schmierblutungen und eher schwache Regeln.

Jetzt sind bereits 3 Zyklen vergangen ohne Schwangerschaft.

Was kann ich also tun um schwanger zu werden? Sollte ich mir Gedanken machen über die Fruchtbarkeit von uns bzw ab wann? Woher kann ich wissen ob ich mit 40 überhaupt noch Eizellen habe?

Danke

Elli
kathi3731
28. Mär 2024 11:39
Re: Wie Schwangerschaft fördern
Liebe Elli,

du kannst deine Eizellqualität verbessern und so deine Fruchtbarkeit fördern. Würde ich probieren. Und mit 40 würde ich zumindest mal den AMH Wert checken lassen.

(Werbelink wurde entfernt)


Alles Gute
Kathi
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...