Hipp Kinderteller in der Schwangerschaft

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
ArualNitram
10. Dez 2023 10:42
Hipp Kinderteller in der Schwangerschaft
Guten Tag, ich bin in der 10. ssw und habe leider mit starker Übelkeit sowie auch Appetitlosigkeit zu tun. Das einzige was mich heute z.B. anspricht, ist ein Hipp Kinderteller Bolognese (ab 1 Jahr) meines Kindes. Darf ich diese Kinderteller in der Schwangerschaft essen hinsichtlich Listeriose/Toxoplasmose? Es ist zwar für Kinder ab 1 Jahr gemacht und vermutlich absolut unbedenklich - aber ich würde mich doch gerne vergewissern wollen. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
HiPP-Elternservice
11. Dez 2023 10:24
Re: Hipp Kinderteller in der Schwangerschaft
Liebe „ ArualNitram“,

schön, dass Sie sich vergewissern wollen!

Unsere HiPP Produkte werden durch Erhitzung haltbar gemacht. Bei diesem Erhitzungsprozess werden alle vermehrungsfähigen krankmachende Keime, unwirksam gemacht.
Es spricht also nichts dagegen unsere „Kinderteller“ in Ihren Speiseplan mit aufzunehmen!

Prüfen Sie bitte vor dem Öffnen, ob die Schale unversehrt ist. Hierbei hilft Ihnen der „Drücktest“: Dazu die Schale mit der Folie nach unten halten und leicht zusammendrücken. Sollte Produkt austreten, bitte den Inhalt nicht mehr verwenden.

Schauen Sie auch mal hier rein: Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft | HiPP


Ich drücke die Daumen, dass sich Ihre Übelkeit legt und Sie bald wieder Lust auf andere Gerichte haben!

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...