Kinderwunsch

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Eva1611
10. Dez 2023 22:40
Kinderwunsch
Hallo zusammen, eine komische Frage:

im September habe ich leider eine Fehlgeburt erlitten in der 9 SSW. Ich bin zum Glück im die OP drum rum gekommen und es ging natürlich ab.
Nach 6 Wochen kam auch wieder meine Periode und wir haben gedacht wir probieren es nochmal.
Laut Ovus hatte ich mitte November an ZT30 meinen Eisprung. An ES+8 hatte ich ganz leichte ein paar Tropfen Blut am Toilettenpapier, nach zwei Tagen war des aber wieder weg.
Nun warte ich ungeduldig auf meinen Periode. Der Schwangerschaft an ES+16 war negativ. Meine Frauenärztin hat mir geraten in einer Woche nochmal einen Test zu machen. Nun hatte ich heute morgen wieder vermehrt Schleim, habe daraufhin einen ovutest gemacht der direkt positiv war.
Kann es sein dass ich schon wieder meinen Eisprung habe? Oder ist es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

LG Eva
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...