Essen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Angi18051311
19. Nov 2023 21:21
Essen
Hallo, mein Sohn wurde mit 2320gramm geboren 38ssw er hatte am 4.Tag ein Gewocht von 2190 Gramm was noch Okay war er hat auch immer getrunken wenn nicht viel aber immerhin etwas seid Freitag schläft er den ganzen Tag fast nur durchgehen wenn es hoch kommt kommen wir auf 5 Mahlzeiten sein Gewicht ist auf 2030 Gramm gesunken. Auch wecken klappt nicht er schläft immer wieder ein wir haben heute zugefüttert einmal damit er zu Kräften kommt aber die 60ml hat er schwer getrunken. Er hat auch eine Gelbsucht. Wie kann ich ihm helfen oder noch mehr dazu animieren das er trinkt und nicht den ganzen Tag durchschläft. Wach wickeln, Körper frei machen ,reden leichtes wachkitzeln funktioniert nicht. Es ist seid Freitag auf einmal so. Und meine Hebamme kommt erst morgen.ich weiß nicht weiter und mache mir sorhen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...