Umstellung Pre HA auf Pre Bio Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Chaosqueen7
10. Nov 2023 21:58
Umstellung Pre HA auf Pre Bio Combiotik
Hallo, ich habe meinen Sohn seit Geburt an die Hipp Pre HA Anfangsnahrung zur Muttermilch zugefüttert. Mein Kind ist jetzt 2 Monate alt und unser Kinderarzt hat gesagt wir können auf die normale Pre Nahrung umsteigen. Seit der Umstellung hat mein Kind einen trockenen Husten (meisten in der Früh und Abends) untertags und nachts nicht, und auch sonst ist er top fit. Meine Frage, kann das von der Umstellung kommen, dass er eventuell die Pre nicht so gut verträgt??

Danke, LG
HiPP-Elternservice
13. Nov 2023 11:35
Re: Umstellung Pre HA auf Pre Bio Combiotik
Liebe „Chaosqueen7“,

ein trockener Husten nach Umstellung der Säuglingsnahrung ist uns nicht bekannt. Vor allem, dass dieser zeitlich begrenzt ist.
Leider schreiben Sie nicht, wann sie umgestellt haben. Manchmal kann es ein bis zwei Wochen brauchen, bis es sich mit einer Nahrung komplett eingespielt hat. Vorübergehend könne die Kleinen dann auch mal vermehrt etwas spucken oder Blähungen haben, das spielt sich dann aber schnell wieder ein.

Sollte der Husten weiter anhalten und Ihren Schatz sehr plagen, dann fragen Sie gerne nochmal bei Ihrem Kinderarzt nach. Er kann dann vor Ort schauen, was dahinter stecken könnte. Aus der Ferne ist das leider nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn alles Liebe!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...