Schwanger werden nach absetzen der Pille

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
SMBB
29. Okt 2023 01:30
Schwanger werden nach absetzen der Pille
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem (wieder) die Pille abgesetzt, da mir diese gar nicht gut getan hat. Nun ist es so, dass ich die erste kurze Blutung bereits hatte und kurze Zeit später eine “Ein-Tag-Blutung” die ziemlich stark war, wohl kurz nach dem Einsprung. Ich fühle mich in letzter Zeit auch anders. Häufiges Ziehen im Unterbauch, Übelkeit zum Abend hin, komplett anderes Essverhalten, Verstopfungen und so etwas. Allerdings befindet sich durch ein Jobwechsel auch einiges im Wandel und Erkältet bin ich auch seit gut einer Woche. Deswegen hätte ich zwei fragen:

1. Ist es möglich so schnell schwanger zu werden und das so früh zu merken ?
2. Ab wann, nach absetzen der Pille, ist ein Schwangerschaftstest möglich ?


Danke vorab. :)

Liebe Grüße
Mami1517
8. Nov 2023 19:37
Re: Schwanger werden nach absetzen der Pille
Hey nach dem eisprung +14 tage :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...