Geschenk als Dankeschön für die Hebamme

Ob Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten - wir freuen uns auf deine Ideen für jeden Anlass!
Elternforum
Neska89
23. Sep 2023 00:05
Geschenk als Dankeschön für die Hebamme
Hallöchen ihr Lieben,
jetzt ist es so weit, der letzte Termin mit unserer Hebamme steht vor der Tür.
Wir möchten ihr natürlich etwas schenken, wissen nur nicht was... es soll nicht die 100ste Tasche, Kerze oder der 300ste Stift sein. Wir wollen gerne etwas besonderes, was nicht rumliegt oder einfallslos ist. Habt ihr coole Ideen? So ca. 50-60€... ich war schon bei einem Jahresplaner für 2024, aber ich weiß nicht, ob sie schon einen hat ooooder er ihr dann überhaupt gefällt- da hat ja jeder andere Vorstellungen von gut 😅 ich hoffe jetzt wirklich auf eure Ideen 💡 vielen lieben Dank ❤️
Mss_Phoenix
4. Nov 2023 11:08
Re: Geschenk als Dankeschön für die Hebamme
Hallo :)
Ich habe meiner Hebamme ein Diamond Bild geschenkt, das Motiv fand ich passend: ein Baby beim stillen, in seinem Kopf wächst ein Baum, die Wurzeln kommen aus der Brust. Klingt gerade nicht so aufregend, aber ich fand das wunderschön. Ich habe es dann eingerahmt und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
MinnieMucki
7. Nov 2023 12:22
Re: Geschenk als Dankeschön für die Hebamme
Wir haben damals einen Gutschein vom Bäcker und Kaffee, Marmelade etc. dazu geschenkt. Damit sie mit ihrer Familie ein schönes Frühstück machen kann :-). Massagegutschein wäre bestimmt auch gut, oder von einem schönen Restaurant/Gutschein Einkaufscenter. Kennt man ja von sich selbst... Man hat eigentlich sonst alles :-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...