Hipp - Gratis Pakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
MoniqueundTheo
25. Okt 2023 19:32
Hipp - Gratis Pakete
Hallo Liebes Hipp-Team,
mein Sohn Theo ist nun 5 1/2 Monate alt und beginnt langsam mit der Beikost. Euren Brei isst er super und der schmeckt ihm auch extrem gut! Leider haben wir ein Problem - Er isst den Brei nur von eurem mitgeschickten Löffel, aus einem der Gratis-Pakete. Kein anderer Löffel ist ihm gut genug und ich kann euren nirgends käuflich erwerben.
Nun also meine Frage - Gibts es eure Löffel zu kaufen und wenn ja, wo??!! HILFE!
mein Sohn Theo ist nun 5 1/2 Monate alt und beginnt langsam mit der Beikost. Euren Brei isst er super und der schmeckt ihm auch extrem gut! Leider haben wir ein Problem - Er isst den Brei nur von eurem mitgeschickten Löffel, aus einem der Gratis-Pakete. Kein anderer Löffel ist ihm gut genug und ich kann euren nirgends käuflich erwerben.
Nun also meine Frage - Gibts es eure Löffel zu kaufen und wenn ja, wo??!! HILFE!
Mersiha
31. Okt 2023 19:20
Ardiana1
7. Mär 2024 14:26
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...