In welcher Sswoche bin ich ?

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Bahar90
25. Okt 2023 23:53
In welcher Sswoche bin ich ?
Hallo liebes Hipp Team, da ich mir unsicher bin frage ich lieber nochmal :) meine letzte Periode war am 25.08.23 meine Frauenärztin hat mir meine Entbindungstermin genannt die wäre 11.06.2024 in wievielter Schwangerschaftswoche bin ich jetzt habe noch keinen Mutterpass bekommen am 1.11.23 habe ich wieder einen Frauenarzttermin und wie alle bin ich auch sehr ungeduldig und beim ersten untersuchung war ich im Urlaub Zypern da konnte man die Herztöne hören hier in Berlin 1. Termin konnte man keine Herztöne hören Sie meinte zu früh obwohl ich im Urlaub gehört hatte komisch😐🤷🏻‍♀️.
HiPP-Elternservice
26. Okt 2023 13:48
Re: In welcher Sswoche bin ich ?
Liebe "Bahar90",

ich kann verstehen, dass Sie schon etwas ungeduldig und neugierig sind - schön, dass Sie sich an uns wenden.

Laut unserem Schwangerschaftsrechner befinden Sie sich aktuell in der 9. Schwangerschaftswoche. Hier können Sie sich zum Schwangerschaftsrechner informieren und es auch einmal selbst ausrechnen lassen: https://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/ ... tsrechner/

In Bezug auf die Herztöne kann ich das aus der Ferne schwer einschätzen. Sprechen Sie das gerne bei Ihrem nächsten Frauenarzttermin Anfang November an.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...