Baby (2 Mon.) schläft nur auf dem Arm ein! Hilfe!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
BerlinMama
27. Aug 2023 11:02
Baby (2 Mon.) schläft nur auf dem Arm ein! Hilfe!
Hi,
ich schreibe hier weil ich überfordert bin. Ich bin Neu-Mama und habe mich vorab auch nicht gut informiert. Nun hänge ich da, weil mein Baby nur auf dem Arm einschläft! Ich weiß Babys brauchen Nähe und ich will auch Nähe geben, doch ich kann so überhaupt nicht schlafen. Sobald ich sie ablege ist sie wach. Habt ihr auch ein Baby, dass nur auf dem Arm einschläft? Habt ihr Tipps? Kann man ein Baby umgewöhnen, wenn es schon gewohnt ist nur auf dem Arm einzuschlafen?
NoraS
27. Aug 2023 14:05
Re: Baby (2 Mon.) schläft nur auf dem Arm ein! Hilfe!
Ich fühle mit dir. Ich finde es gut, dass du Nähe wichtig findest und nach einer neuen Lösung suchst :) Meine Freundin hat ihr Baby einfach schreien lassen :? Also finde ich du gehst schon mal den richtigen Weg. Demnach kann ich dir den Ratgeber Baby schläft von Jessice Ram empfehlen. In dem Buch wird konkret beschrieben, wie man solche Rituale durch andere ersetzen kann. Sanft und ohne Schreienlassen. Versuch das mal. Wir hatten damit viele Erfolge :)
Omilein
24. Sep 2023 21:38
Re: Baby (2 Mon.) schläft nur auf dem Arm ein! Hilfe!
Hallo,schau dir mal das Video an,diese Hebamme hat sehr gute Tipps.
https://youtu.be/lyFTZ217O5s?si=DQQ5z-jWjUUEGWk9
Maximus Mommy
26. Okt 2023 10:17
Re: Baby (2 Mon.) schläft nur auf dem Arm ein! Hilfe!
Ich empfehle einfach ein gut gesichertes Familienbett und Einschlafstillen. Wir hatten keine Probleme mit dem Einschlafen und man kann sich gemütlich dazulegen. Dir hatten gute Nächte und keine Tränen beim Einschlafen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...