Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET Dezember 2023
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Den nächsten Temrin habe ich erst am 14.07, sitze jeden Tag wie auf glühenden Kohlen, da absolutes Wunschkind.
Wenn es eine Gruppe gibt, wäre ich auch sehr gerne dabei:)
> Unser Regenbogen kommt hoffentlich am 6.12.23
Bei uns ist das auch der Fall!
Wünsche dir alles Gute
Wenn es eine Gruppe gibt, wäre ich sehr gerne beim Austausch dabei.
Liebe Grüße
Vanessa
Wie geht's euch.
Wer kennts noch? Gebärmutterhals stark verkürzt auf 2,5 muss mich stark schonen.
Et 12.12.2023
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.