Bio Ziegenmilch Hipp Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Ani90
16. Okt 2023 12:51
Bio Ziegenmilch Hipp Pre
Guten Tag liebes Expertenteam,

Ich habe eine Frage bezüglich der Bio Pre Ziegenmilch , darf man diese komplett :D füttern? Da mein Kinderarzt meinte das die Ziegenmilch zu wenig Nährstoffe biete und man sollte keine geben, aber mein Sohn 6 Monate verträgt sie so gut, das seine Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden weites gehend abgeklungen sind . Und ich habe die Milch verglichen und konnte keinen Defizit an Nährstoffen feststellen , es handelt sich ja nicht ausschließlich um Ziegenmilch sodass man Vitamine zusätzlich geben müsste oder? Muss ich jetzt wieder umsteigen um ein Nährstoffmangel auszugleichen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen

Viele liebe Grüße :D
HiPP-Elternservice
17. Okt 2023 09:01
Re: Bio Ziegenmilch Hipp Pre
Liebe „Ani90“,

da es sich bei unserer HiPP Pre BIO Ziegenmilch um eine Milchnahrung aus BIO Ziegenmilch handelt, enthält diese selbstverständlich alle wichtigen Nährstoffe, wie es die kleinen Babys brauchen. Es gibt sehr strenge und genau Vorgaben, wie eine Säuglingsmilchnahrung zusammengesetzt sein muss. Mit einer „normalen“ Ziegenmilch ist die Nahrung daher nicht vergleichbar.

Sie können sicher sein, dass auch unsere HiPP Ziegenmilchnahrung Ihren Schatz weiterhin bestens versorgt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Baby alles Liebe und eine gemütliche Herbstzeit!

Herzliche Grüße
von Ihrer HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...